Über uns

Von der Traube zum edlen Tropfen

Familie Horvath stellt sich vor


Unser Weinbaubetrieb ist ein traditioneller Familienbetrieb, in dem die gesamte Familie aktiv am Erfolg beteiligt ist.

Seit Jahrzehnten beschäftigen wir uns, gute Weine zu produzieren, doch es wurde uns schnell klar, nur mit viel handwerklichem Wissen, Erfahrung und intensiver Arbeit gelingt es, Traube und Winzerkunst harmonisch zu vereinen!

Zwei Brüder und eine Leidenschaft


Roland und Robin absolvierten 2002 die Weinbau- und Kellerwirtschaft Facharbeiterausbildung. 2003 wurde die Ausbildung zum Weinbau- und Kellermeister in Angriff genommen, welche 2005 erfolgreich abgeschlossen wurde.

Qualitätsweine aus dem Burgenland

Die sorgfältige Bewirtschaftung und naturnahe Pflege sowie das Lesen der Trauben von Hand sind die Basis für unseren Wein. Gegen telefonische Voranmeldung können Sie sich jederzeit gerne selbst vor Ort von den Qualitäten unserer Produkte überzeugen!

Unsere hochwertigen Weine und der Traubensaft können direkt in unserem Online Shop gekauft werden.

Unsere Produkte entdecken